Gästebuch

Über eure Rückmeldungen freue ich mich sehr!

 

3 Kommentare:

  1. Oh Mann, ich werde bald arm sein, wenn ich mir alles zulege, was Du uns hier mit flammender Begeisterung empfiehlst! ;) Das meiste davon interessiert mich auch und will ich unbedingt selber lesen.
    Aber super, mach weiter so! Ich warte gespannt auf Deine nächsten Tipps!
    BIG LIKE!
    LG
    Lenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, einen süßen Blogname hast du dir zugelegt. :) Schön, dass es auch andere Kinderbuch-Blogs gibt! Ich habe meinen ganz neu und schaue mich nun um, wen es da noch so gibt. Vielleicht lesen wir uns öfter? Zum Beispiel über den Blog oder Facebook oder Google+.

    Liebe Grüße, Anna

    http://kinderbuch- detektive.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    danke für deine Nachricht! Natürlich habe ich auch gleich nach deinem Blog geschaut! Das sieht ja sehr vielversprechend aus! "Die Finstersteins" z. B. habe ich noch vor mir.

    Ja, lass uns gerne in Kontakt bleiben! Habe dein Facebook-Profil auch gleich mal geliked! :)

    Viele liebe Grüße und viel Spaß mit tollen Büchern! <3
    Jenni

    AntwortenLöschen