Montag, 28. September 2015

Zur Nacht

Nach einer Nacht mit wenig Schlaf wegen SuperBlutMondFinsternisAufbleiberei und damit einhergehender Müdlichkeit habe ich nun aber diese wundervolle Karte vom Atlantikverlag wiedergefunden, die ich gerne noch mit der Welt teilen möchte.





















Aber, Schreck, oh Schreck - die Welt ist weg!









Nein, hier lässt sich nichts teilen. Egal. Gute Nacht.
Die armen F5-Tasten all over the world ... voll im Stress jetzt.

Da passt es ja irgendwie, dass ich nachher mit einem Buch von Andreas Steinhöfel ins Bett gehen werde, das ich am Wochenende bestellt habe. Es gibt doch auch von ihm einige Bücher, "die mir noch zu lesen bleiben" (was mich tatsächlich glücklich macht). Und jenes heißt "Trügerische Stille" ... so könnte man es auch nennen, wenn Facebook ausfällt ... cute coincidence.

Update: Die Besprechung ist inzwischen hier veröffentlicht.

Der Mond ist heute übrigens immer noch ziemlich voll und leuchtet wunderschön (jetzt wieder in Reinweiß). Aber heute gucken ihn garantiert nicht so viele Leute an wie gestern bzw. letzte Nacht. Dann gucke ich halt für zwei. Oder drei. Oder mehr. Damit der Mond nicht denkt, er müsse irgendwie besonders sein, um beachtet zu werden. Was ja sehr viele Menschen auch über sich denken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen